Logo-Detail

Haselsberger im Außerfern für  die Abdichtung von Garagen und Carports

Nicht nur das Dach ist wichtig …

… sondern auch der Boden. Bei Carports oder Garagen wird meist in erster Linie an die Dichtheit des Dachs gedacht, das von uns wie andere Flachdächer auch behandelt und abgedichtet wird. Großen Einfluss auf die Bausubstanz bei Garagen haben aber auch Schäden im Boden. Ölflecken, Tausalz, Abrieb durch die Reifen in Verbindung mit dem hohen Gewicht eines Autos sowie Wasserpfützen können zu ausgebrochenen Fugen, Flecken und Rissen oder abblätternder Farbe führen, wodurch der Boden unansehnlich wird und außerdem Wasser in den Beton eindringen kann.

Ein schöner Boden für die Garage und ein dichtes Dach

Statt an dem Boden herumzuflicken, wobei meist feine Risse verbleiben, lässt er sich mit Flüssigkunststoff innerhalb kurzer Zeit komplett sanieren. Er wird auf eine Grundierung aufgetragen und anschließend versiegelt. Da er sehr schnell aushärtet, ist er innerhalb eines Tages benutzbar. Sie haben sogar die Wahl zwischen verschiedenen Farben, und damit er rutschfest ist, wird von uns Quarz gestreut. Natürlich machen wir das nicht nur bei Einzelgaragen, sondern auch in Tiefgaragen einschließlich der Rampe.

Haselsberger im Außerfern – Carports und Garagen