Logo-Detail

Haselsberger im Außerfern für die Abdichtung und Beschichtung mit Triflex, dem Flüssigkunststoff

Die Gefahr durch Nässe

Die Ursache für Undichtigkeiten liegt meist bei äußeren Einflüssen wie großen Temperaturunterschieden, mechanischer Beanspruchung oder aggressiven Substanzen. Schon durch feinste Risse kann Feuchtigkeit eindringen und zu Frostschäden, Schimmelbildung oder Schäden an der Bausubstanz führen. Daher ist für die Abdichtung ein Material gefragt, das sich elastisch an jede Temperatur anpasst, UV-beständig, säureresistent und langlebig ist. Auch hoher Druck oder chemische Komponenten dürfen einer hochwertigen Abdichtung nichts anhaben.

Triflex, die Abdichtung vom Marktführer

Der von uns verwendete Flüssigkunststoff von Triflex erfüllt alle Voraussetzungen, damit Sie für viele Jahre keine Undichtheiten mehr befürchten müssen. Durch seine Konsistenz dringt er auch in feinste Risse oder Mauerfugen ein und dichtet sie lückenlos ab. Seine Zusammensetzung verhindert, dass er durch UV-Strahlung oder große Hitze beschädigt wird oder dass tiefer Frost ihn porös werden lässt. Eine zusätzliche Versiegelung erhöht den Schutz noch und sorgt für eine erstaunliche Langlebigkeit.

Flüssigkunststoff für dauerhafte Abdichtungen bei Haselsberger im Außerfern